Täter dank Videoüberwachung festgenommen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Mehrere Zeugen beobachteten am Sonntagabend, wie zwei junge Männer in einem Bushäuschen randalierten. Dank der Videoüberwachung konnten sie kurze Zeit später entdeckt und festgenommen werden.

Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnten die beiden 23- bzw. 27-jährigen Rosenheimer kurze Zeit später mit Hilfe der Videoüberwachung in der Ruedorfferstraße entdeckt und festgenommen werden.

Die stark alkoholisierten Männer zeigten sich anfangs uneinsichtig und mussten deshalb in Gewahrsam genommen werden. Nach einiger Bedenkzeit in der Ausnüchterungszelle der Polizei zeigten sie sich beide reumütig und gaben die Straftat zu. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt 1500,- Euro. Die jungen Männer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser