Täter lassen geklautes Fluchtfahrrad zurück

+
Wem gehört dieses Damenfahrrad?

Kiefersfelden - Anfang September haben zwei Täter eine Spur der Verwüstung durch Kiefersfelden verursacht. Ein entwendetes Fahrrad wurde jetzt wiedergefunden.

In der Nacht vom 31. August zum 1. September wurden in Kiefersfelden Hauswände, Fahrräder und ein Pkw mit silberner Farbe besprüht und ein Pkw beschädigt. Einer der offenbar zwei Täter war dabei mit dem lilafarbenen Damenfahrrad Marke Bayart (Kindersitz auf dem Gepäckträger) unterwegs. Das Fahrrad, das vermutlich entwendet worden war, wurde vor der Einmündung in den Inn in die Kieferbachböschung geworfen.

Wem gehört dieses Damenfahrrad?

Hinweise bitte an die Polizei Kiefersfelden unter der Nummer 08033 / 9740.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Kiefersfelden

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser