Unbekannter wütet in Garage

Waldkraiburg - Ein bislang unbekannter Täter schlich sich in eine Garage, "bearbeitete" ein Auto mit einem Hammer und beschädigte die Reifen.

Vom 25. auf 26. Januar gelangte ein unbekannter Täter über eine unversperrte Hintertüre in eine Garage in der Marienburger Straße. Mit einem Zimmererhammer, den er in der Garage vorfand, zerschlug der Täter die Front- und die Heckscheibe des Pkw Twingo. Außerdem wurden alle vier Reifen beschädigt. Den Hammer ließ er am Tatort zurück. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Da der Hintereingang zur Garage nur über ein Nachbargrundstück möglich ist, muss der Täter die Örtlichkeit genau kennen. Zeugenhinweise hierzu werden erbeten an die Polizei Waldkraiburg unter Tel. 08638 / 94470.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser