Täter mit bayerischem Akzent

Niedergeschlagen und auf die Straße geworfen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Brutalität mitten in der Nacht: Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am frühen Samstagmorgen zu einem tätlichen Angriff in der Kaiserstraße.

Am Samstag wurde in den Morgenstunden, gegen 02:30 Uhr, in der Kaiserstraße in Rosenheim, direkt vor dem Kaiser-Döner, ein 25-jähriger Endorfer niedergeschlagen und anschließend auf die Straße geworfen.

Der Endorfer erlitt durch den Angriff des Täters mehrere Prellungen und musste ärztlich behandelt werden. Der unbekannte Täter konnte in Richtung Ludwigsplatz flüchten.

Der Mann soll zwischen 20 bis 25 Jahre alt sein und mit bayerischem Akzent gesprochen haben. 

Die Polizei Rosenheim hat die Ermittlungen bezüglich der Körperverletzung aufgenommen. Sie bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08031 / 2000.

Quelle: Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser