73-Jähriger mittelschwer verletzt

Taufkirchen - in 73-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Unfall am Dienstagnachmittag mittelschwer verletzt.

Erstmeldung mit Fotos

Am 10.04.2012, gegen 15.20 Uhr, fuhr ein 73-jähriger Kraftradfahrer auf der Staatsstraße 2091 von Weiß in Richtung Taufkirchen. Vermutlich aus Unachtsamkeit kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Straße ab und prallte gegen die Leitplanke. Er stürzte und zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er ins Krankenhaus Traunstein geflogen. An dem Motorrad entstand Sachschaden von ca. 1000 Euro. Außerdem wurde ein Pfosten der Leitplanke beschädigt.

Pressebericht Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © fib/DG

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser