+++ Eilmeldung +++

Urteil

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

In die Bewusstlosigkeit getreten

Taufkirchen - Eine Schlägerei auf dem Bikerfest beschäftigt die Polizei. Ein Einheimischer wurde von drei unbekannten Tätern bis zur Bewusstlosigkeit getreten:

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen Mitternacht kam es beim Bikertreffen vor dem Festzelt zu einer Schlägerei. Nach bisherigen Erkenntnisstand der Polizei wurde dabei ein am Boden liegender Taufkirchener von mindestens drei unbekannten Tätern bis zur Bewusstlosigkeit getreten. Hierfür werden noch Zeugen gesucht. Mitteilungen bitte an die Polizei Waldkraiburg, Tel. 08638/94470.

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser