An einem Sportplatz bei Teising

Auf frischer Tat ertappt: 18-Jähriger beschmiert Schild mit Graffiti

Teising - Am Samstagabend beschmierte ein 18-Jähriger ein Verkehrszeichen am Sportplatz mit Graffiti-Spray. Er rechnete aber nicht damit, beobachtet zu werden:

Die Pressemeldung der Polizei im Wortlaut:

Ein18-jähriger Teisinger war am Samstagabend gegen 20.30 Uhr gerade dabei ein Verkehrszeichen am Teisinger Sportplatz-Parkplatz mit Graffitti zu besprühen.

Dabei rechnete er wohl nicht damit, das ihn ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes bei seiner Tat beobachtete und ihn daraufhin vorläufig festnahm

Die hinzugerufene Polizeistreife übernahm den Täter und stellte die Sprayerutensilien sicher. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT