Tödlicher Unfall bei Etschlohe

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Maitenbeth - Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch gegen 21.15 Uhr im Gemeindegebiet von Maitenbeth.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es auf einer Gemeindeverbindungsstraße bei der Ortschaft Etschlohe zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem 21jährigen Rollerfahrer und dem 42jährigen Fahrer eines VW Golf. Der Rollerfahrer erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er kurz nach dem Eintreffen der Rettungskräfte noch an der Unfallstelle verstarb. Der Golffahrer erlitt leichte Verletzungen und stand unter Schock. Es entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden.

Nach bisherigen Erkenntnissen geriet der VW in einer Linkskurve zu weit auf die Gegenfahrbahn, der Rollerfahrer wiederum soll ohne Licht unterwegs gewesen sein. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Es wurde durch die Staatsanwaltschaft Traunstein ein unfallanalytisches und technisches Gutachten angeordnet, das den Unfallhergang beleuchten soll. Bei beiden Fahrern wurden Blutentnahmen angeordnet.

Pressemeldung PI Waldkraiburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser