Tödlicher Unfall in Feldkirchen-Westerham

+

Feldkirchen-Westerham - Bei einem schweren Unfall am Sonntagabend auf der Verbindungsstraße von Naring in Richtung Westerham kam ein 18-jähriger Feldkirchener ums Leben.

Erstmeldung mit weiteren Fotos

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 23.10.2011, gegen 19.30 Uhr, in Feldkirchen-Westerham. Ein 18-jähriger Feldkirchener befuhr mit seinem Pkw die Verbindungsstraße von Naring in Richtung Westerham. In einer leichten Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer herausgeschleudert. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Am Pkw entstand Totalschaden.

An der Unfallstelle waren die FFW Feldkirchen-Westerham und der First Responder, die vergeblich eine Reanimation des Fahranfängers einleiteten. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und der Unfallursache dauern noch an.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser