Ist ein Radler in den Innkanal gestürzt?

Töging - Ein beschädigtes Rad am Innkanal löste am Dienstagabend einen Großeinsatz aus. Denn es könnte sein, dass der Besitzer des Rades in den Kanal gestürzt ist.

Ein beschädigtes Fundrad am Innkanal führte gestern Abend zu einem Großeinsatz. Die Auffindesituation sowie der Zustand des Velo ergaben den Verdacht, dass der Besitzer in den Kanal gestürzt sein könnte. Deshalb wurden neben dem BRK, der Wasserwacht und der Feuerwehr auch ein Hubschrauber zur Absuche angefordert.

Nachdem die Rahmennummer leider nicht registriert ist, konnte der Besitzer bisher nicht festgestellt werden. Es handelt sich um ein Schwarz rotes Mountainbike, Marke Conquest, Typ Performance. Hinweis hierzu bitte an die Polizeiinspektion Altötting.

Pressemeldung Polizeinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser