+++ Eilmeldung +++

Zwischenfall in Finnlands Hauptstadt

Auto fährt in Menschenmenge in Helsinki: Ein Toter

Auto fährt in Menschenmenge in Helsinki: Ein Toter

Trunkenheit im Verkehr

Stockbesoffen vom Roller gefallen

Töging - Viel zu tief in Glas geschaut hatte eine 65-Jähriger. Als er danach auch noch auf seinen Roller stieg, hatte das Ganze sehr unangenehme Folgen:

Am Montag, 24. November, gegen 0.40 Uhr, fuhr ein 65-jähriger Töginger mit seinem Motorroller auf der Wolfgang-Leeb-Straße in Richtung Dortmunder Straße. Auf Höhe Berliner Straße stürzte er alleinbeteiligt beziehungsweise ohne Fremdverschulden.

Er wurde leichtverletzt ins Krankenhaus nach Mühldorf verbracht. Da bei ihm eine Alkoholisierung von rund 2,3 Promille  festgestellt wurde, erfolgte eine Blutentnahme. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser