Kinder zündeln - Zeuge löscht rechtzeitig

Töging - Am Abend des 1. Weihnachtstages trafen sich Jugendliche an einem Spielplatz und zündelten dort. Ein Zeuge konnte gerade noch einen größeren Brand verhindern:

Am Dienstagabend, gegen 20.30 Uhr, trafen sich vier Jugendliche am Spielplatzgelände in der Nähe der Mehrzweckhalle und entzündeten Papierabfall auf einer Holztischplatte. Durch das rasche Eingreifen eines Zeugen konnte ein größerer Brand verhindert werden, so dass lediglich ein geringer Sachschaden entstand.

Aufgrund der Aussagen eines weiteren Zeugen konnten auch die geständigen Täter schnell ermittelt werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser