Tote Frau in Wohnung in Albaching gefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Albaching - Freitagnachmittag wurde eine Frau tot in einer Wohnung in Albaching aufgefunden. Die Polizei geht von einem Gewaltdelikt aus.

Polizeikräfte fanden am Freitagnachmittag, 10.12.2010, eine Frau tot in einer Wohnung. Die Kriminalpolizei geht nach den bisherigen Erkenntnissen von einem Gewaltdelikt aus.

Vorausgegangen ist eine Polizeikontrolle in München-Unterföhring. Eine Polizeistreife kontrollierte einen 68-jährigen Mann kurz nach Mittag. Dabei gab er den Hinweis auf die tote Frau in der Wohnung in Albaching.

Beamte der Polizeiinspektion Wasserburg fanden bei einer Überprüfung die tote Frau in der Wohnung. Die Identität der Getöteten ist derzeit noch nicht geklärt. Vermutlich handelt es sich um die Ehefrau des kontrollierten Mannes.

Zur Todesursache können noch keine Aussagen getroffen werden, jedoch ist die Frau dem ersten Anschein nach gewaltsam zu Tode gekommen. Genaueres wird eine gerichtsmedizinische Untersuchung ergeben.

Der Mann wurde in München festgenommen. Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim und Staatsanwaltschaft Traunstein, Zweigstelle Rosenheim, führen die Ermittlungen.

(Polizeipräsidium Oberbayern Süd)

Weitere Fotos und Infos finden Sie auf Rosenheim24.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser