In Kirchdorf

Traktor fährt Bub (7) an - schwer verletzt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bruckmühl - Mit schweren Kopfverletzungen musste am gestrigen Dienstag ein 7-Jähriger per Hubschrauber ins Klinikum geflogen werden! Ein Traktorfahrer hatte ihn übersehen.

Am gestrigen kam es um kurz nach 16 Uhr im Ortsteil Kirchdorf zum Zusammenstoß zwischen einem Traktorgespann und einem 7-jährigen Fahrradfahrer.

Der Traktorfahrer befuhr eine Gemeindestraße und wollte eine Kreuzung überqueren. Hier erfasste er mit seinem Anhänger einen 7-jährigen Buben, der mit seinem Fahrrad aus unbekannter Richtung kam.

Der Bub wurde mit schweren Kopfverletzungen per Hubschrauber in ein Krankenhaus nach München geflogen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © red

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser