Traktor fängt Feuer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der ausgebrannte Traktor.

Etzham - Ein Traktor der Marke Casa fing beim Starten Feuer. Durch frühes und entschlossenes Handeln konnten Personen- und Gebäudeschäden vermieden werden.

Lesen Sie auch:

Etzham: Traktor gerät in Flammen

Am 1. Dezember gegen 12 Uhr wollte ein 74-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Heldenstein einen in einer Maschinenhalle eines Anwesens in Etzham stehenden Traktor Marke Case starten. Gleich beim Starten trat eine hohe Stichflamme aus dem Motorraum aus und der Traktor fing sofort an zu brennen. Mit einem Nachbarn konnte der Traktor aus der Halle ins Freie geschoben werden, wo er durch die alarmierten Feuerwehren Heldenstein und Lauterbach rasch gelöscht werden konnte.

Personen kamen bei dem Vorfall nicht zu Schaden. Am Traktor entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Ein Gebäudeschaden entstand dabei nicht. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser