Feuerwehreinsatz in Odelsham

Traktor fängt bei Waldarbeiten in Babensham Feuer

Babensham - Am Freitag, den 20. September, ging gegen 14.15 Uhr bei der Feuerwehr Babensham und der Polizei Wasserburg am Inn ein Brandalarm ein. 

Die Meldung im Wortlaut:

Im Babenshamer Ortsteil Odelsham fing ein 29-jähriger Eicher (Traktor) bei Waldarbeiten Feuer im Motorraum. Grund dafür sei ein technischer Defekt an der Batterie gewesen. 

Der Fahrer des Eichers konnte das Feuer bereits vor Eintreffen der Feuerwehr Babensham löschen. Glücklicherweise wurde bei diesem Vorfall niemand verletzt. Der Sachschaden wurde durch den Besitzer auf circa 3.000 Euro geschätzt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Rubriklistenbild: © TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT