Traktorfahrt in der Kiesgrube

Mühldorf - Unerlaubt haben sich unbekannte Täter zu einer Kiesgrube Zugiff verschafft. Mit einem alten, dort abgestellten Traktor machten sie das Gelände unsicher.

Unbekannte Täter waren in der Zeit von 06.05.11, 16.00 Uhr, bis 09.05.11, 07.00 Uhr, auf dem Betriebsgelände einer Kiesgrube an der Nordtangente. Sie rissen ein Eisengitter von einem Fenster weg, rissen Holzbretter heraus und stiegen in einen Unterstellschuppen für einen Radlader ein.

Aus dem Schuppen wurde aber nichts entwendet. Anschließend wurde ein auf dem Gelände stehender, nicht zugelassener alter Traktor gestartet und die Täter fuhren offensichtlich damit im Kieswerk umher. Die Fahrt endete in einem Graben, wo ihn die Täter unbeschädigt stehenließen. Die Polizei Mühldorf bittet unter Tel. 08631 / 36730 um Hinweise.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser