Transporter brennt komplett aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Pfaffing - Ein Transporter fing am frühen Freitagabend plötzlich Feuer. Das Fahrzeug brannte komplett aus. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar.**Erstmeldung mit Fotos**

Am frühen Freitagabend kam es zu einem Fahrzeugbrand in Pfaffing-Hilgen, wobei ein Renault Transporter ausbrannte. Die Pfaffinger Feuerwehr war für die Löscharbeiten im Einsatz. Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 10.000 Euro belaufen. Die Brandursache ist bislang noch unklar, ein Fremdverschulden dürfte jedoch nach bisherigem Erkenntnisstand auszuschließen sein.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser