Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen bei Trylaching

Verkehrsunfall am Kreisverkehr mit Sachschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Feichten/Tyrlaching - Da hatte wohl jemand nicht richtig hingesehen: Zu einem Unfall mit vierstelligem Sachschaden ist es am Dienstag am Kreisverkehr zwischen Feichten und Tyrlaching gekommen.

Am Dienstag, 8. März, gegen 7.45 Uhr, befuhr eine 46-Jährige aus Feichten mit ihrem Pkw Ford die Kreisstraße AÖ 28 aus Richtung Feichten kommend und wollte in den dortigen Kreisverkehr einfahren. Hier übersah sie einen vorfahrtsberechtigten Renault Twingo, der von einem 60-Jährigen aus Tyrlaching gesteuert wurde.

Im Einmündungsbereich zum Kreisverkehr kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Gesamtschaden von rund 7000 Euro entstand.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser