Unfall bei Tüßling

Von Straße abgekommen und gegen Baum geprallt

Tüßling - Am Donnerstag kam einer 38-Jährigen auf der AÖ6 in einer scharfen Kurve ein Wagen entgegen. Warum sie daraufhin von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte, konnte noch nicht geklärt werden. 

Am Donnerstag, 29. Juni, gegen 7.35 Uhr, fuhr eine 38-Jährige in ihrem Auto aus Winhöring auf der Kreisstraße AÖ 6 von Unterneukirchen in Richtung Tüßling. Auf Höhe Gänsberg, auf eine Gefällstrecke, und kurz vor einer scharfen Linkskurve, kam ihr ein Auto aus der Kurve entgegen. 

Aus bisher unerklärlichen Gründen geriet die 38-Jährige mit ihrem Wagen ohne Fremdbeteiligung rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Anschließend drehte sich der Wagen, kippte auf die linke Fahrzeugseite und kam auf der Straße zum Liegen. 

Die 38-Jährige wurde leicht verletzt und kam mit dem Rettungsdienst ins Kreisklinikum Altötting. Schaden circa 1000 Euro. Die Feiwillige Feuerwehr Tüßling war zur Absicherung der Unfallstelle im Einsatz.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser