Unfall mit leicht verletztem Pkw-Fahrer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tuntenhausen - Am 23. Juli fuhr gegen 18 Uhr ein 26-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Tuntenhausen mit seinem BMW auf der Kreisstrasse RO49 von Oberwall/Bruckmühl in Richtung Beyharting.

Lesen Sie auch:

In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet in das Waldstück, überfuhr einen Baumstumpf, wurde dadurch ausgehebelt und stieß gegen einen Baum. Das Fahrzeug kam auf der Seite zum Liegen.

Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

An dem BMW entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Die Feuerwehr Holzham war vor Ort und übernahm die Verkehrsregelung. Außerdem säuberten sie die Unfallstelle.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser