Überfall: Polizei sucht diesen Mann

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Nach dem brutalen Überfall auf einen Rosenheimer Autohändler sucht die Polizei nun nach dem tatverdächtigen Khayrullo Rakhmatov.

Wie berichtet war ein Rosenheimer Autohändler bei einem Raubüberfall am Montag, 21.011.2011, schwer verletzt worden. Die Rosenheimer Kriminalpolizei sucht nun einen Tatverdächtigen und bittet die Öffentlichkeit um Hinweise zu dessen Aufenthalt.

Die Ermittler vernahmen in dieser Sache mehrere Zeugen und dabei konnte der Tatverdächtige identifiziert werden. Es handelt sich dabei um den 32-jährigen Khayrullo R.. Der Mann ist derzeit unbekannten Aufenthaltes.

Die Kripo Rosenheim erhofft sich nun Hinweise aus der Bevölkerung:

Wer hat Khayrullo R. nach der Tat gesehen oder weiß, wo sich der Tatverdächtige derzeit aufhält?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031 / 2000 oder jede andere Polizeidienststelle.

Pressebericht Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser