Unachtsamkeit führt zu Autounfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Winhöring - Ein Autofahrer hat am Montag beim Abbiegen das Auto einer 18-Jährigen übersehen. Beim Zusammenstoß wurden die 18-Jährige und ihre Beifahrerin verletzt.

Am Montag, 14. März, gegen 16.50 Uhr, fuhr ein 31-jähriger Pkw-Lenker auf der Kreisstraße AÖ 35 (früher B 299) von Winhöring kommend in Richtung Altötting. Beim Lagerhaus Rammelsberger, Höhe Kronberg, bog er nach links auf die Gemeindeverbindungsstraße (früher B 588) in Richtung Eisenfelden-Neuötting ab. Dabei übersah er eine im selben Moment auf der AÖ 35 aus Richtung Altötting entgegenkommende 18-jährige Pkw-Fahrerin, die geradeaus in Richtung Winhöring fuhr.

Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die 18-Jährige sowie ihre 17-jährige Beifahrerin leicht verletzt und mit dem Krankenwagen zur ambulanten Behandlung in die Kreisklinik Altötting eingeliefert. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 4500 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting 

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser