Unachtsamkeit führt zu Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehring - Vermutlich aus Unachtsamkeit ereignete sich am Montag gegen 6.50 Uhr ein Verkehrsunfall: Ein 24-Jähriger übersah beim Abbiegen einen Opel.

Am 21.11.2011 befuhr ein 24-jähriger Golf-Fahrer die Ausschleifung der Staatsstraße 2108 bei Hohenwart und wollte nach links in die Staatsstraße 2356 in Richtung Burgkirchen einfahren. Dabei übersah er den Pkw eines 26-jährigen Opel-Fahrers, welcher in Richtung Hohenwart unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 6000 €. Verletzt wurde niemand.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser