Unbekannte mit betrügerischer Absicht?

Altötting - Was hatten diese beiden Unbekannten nur im Sinn gehabt? Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen eines rätselhaften Vorfalls in Altötting mit einer Seniorin.

Wie erst jetzt bekannt wurde, boten in der Woche vom Montag, 22.07.2013, bis Donnerstag, 25.07.13, zwei unbekannte Personen (ein Mann, der bayerischer Dialekt sprach - Näheres sonst nicht bekannt; sowie eine Frau, rund 50 Jahre, blonde zusammengebundene Haare) in betrügerischer Absicht bei einer älteren Dame in der Neuen Gasse die Reinigung der Grundstückseinfahrt zu deren Anwesen an. Die Personen waren mit einem hellen Kastenwagen (ähnlich Mercedes Sprinter) unterwegs.

Die Unbekannten reinigten die Einfahrt und verlangten im Anschluss einen wesentlich überhöhten Betrag, den die Geschädigte bezahlte. Wer kann Hinweise zu dem angeführten oder ähnlich gelagerten Vorfall machen?

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © DPA

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser