Unbekannte brechen in Panger Pfarramt ein

+
Hier wurde eingebrochen: Das Pfarramt in Pang

Rosenheim - Einbruch in das Panger Pfarramt: Unbekannte haben sich Zugang in das Gebäude verschaffen und die Zimmer durchwühlt. Die Polizei sucht Zeugen!

Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Donnerstag, 15. April, in das Pfarramt in Rosenheim-Pang ein. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen nichts. Zimmer wurden durchwühlt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die unbekannten Täter schlugen ein zur Panger Straße gelegenes Fenster ein und verschafften sich so Zutritt zum unbewohnten Gebäude. Im Haus wurden mehrere Zimmer durchwühlt. Offenbar wurde jedoch nichts entwendet.

Die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Von Interesse sind Feststellungen im Zeitraum Mittwoch, 14. April, ab 19 Uhr, bis Donnerstagmorgen, 15. April, 8 Uhr.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 08031 / 2000 entgegengenommen.

Pressemeldung Polizeipräsisium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser