Unbekannte lockern erneut Radmuttern

Waldkraiburg - Ein Unbekannter hatte alle vier Radmuttern an dem Pkw eines 20-Jährigen gelockert. Der Aschauer bemerkte dies zum Glück noch früh genug.

Lesen Sie auch:

Erneut Radmuttern gelöst - Serientäter?

Unbekannter lockert Radmuttern in Bruckmühl

Wie erst jetzt bekannt wurde, hatte ein 20-jähriger Aschauer am Sonntag, dem 6. November, zwischen 20.45 Uhr und 22.00 Uhr, seinen VW Golf am Münchner Platz in Waldkraiburg geparkt.

Als er gegen 22.00 Uhr erst nach Hause nach Aschau und von dort weiter in Richtung Regenstauf fuhr, hörte er kurz vor Reischach Geräusche am linken vorderen Reifen und bemerkte beim Lenken Auffälligkeiten.

Er hielt an und stellte dabei fest, dass alle vier Radmuttern gelockert waren. Wo die Radmuttern gelockert wurden, konnte nicht geklärt werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser