Unbekannte nehmen Lkw auseinander

Ampfing - Ganz schön dreist waren bislang unbekannte Täter auf einem Ampfinger Firmenparkplatz: Die Täter haben sich an einem Sattelzug zu Schaffen gemacht. Was entwendet wurde:

In der Zeit von 30. Dezember, 18.00 Uhr bis 31. Dezember, 09.30 Uhr haben unbekannte Täter von einem in der Schickinger Straße auf einem Firmenparkplatz abgestellten Lkw MAN alle vier Reifen samt Stahlfelgen der hinteren Zwillingsachse entwendet. Der Lkw wurde dazu auf Holzblöcke gestellt.

Zudem stellte die verständigte Polizeistreife fest, dass offensichtlich auch Diesel abgezapft worden ist. Letztlich konnte festgestellt werden, dass etwa 150 Liter Diesel entwendet worden waren. Der Gesamtdiebstahlsschaden beträgt ca. 2600 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Mühldorf, Tel. 08631 / 3673-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser