Unbekannte treten Außenspiegel ab

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Drei Autos wurden von bislang unbekannten Tätern beschädigt. Die Vandalen rissen oder traten die Außenspiegel ab. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am 28. Januar, in der Zeit von etwa 18 Uhr bis 23.40 Uhr, wurden in der Wackerstraße auf Höhe der Hausnummer 65 drei Pkw beschädigt. Betroffen waren ein weißer und ein silberfarbener Peugeot und ein schwarzer Volvo.

Bei allen drei am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw wurden jeweils die rechten Außenspiegel abgerissen oder abgetreten. Bei dem weißen Peugeot wurde zusätzlich das rechte Rücklicht eingeschlagen.

Der Gesamtschaden beläuft sich nach erster Schätzung auf etwa 500 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen (Tel.: 08677 / 96910).

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser