Pkw mit Hakenkreuz beschmiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tittmoning - Ein unbekannter Täter hat am Wochenende ein Auto mit einem Hakenkreuz und dem Schriftzug "Sieg Heil" beschmiert. Der Schaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

In der Nacht vom Sonntag, den 08., auf Montag, den 09. Mai 2011, wurde in der Bürgermeister-Poschacher-Straße ein geparkter Pkw mutwillig verunstaltet.

Unter anderem wurde mit einem Pinsel und einem silberfarbenen Lack der Schriftzug „Sieg Heil“ und ein Hakenkreuz auf die linke Fahrzeugseite geschmiert. Zudem wurden noch mehrere Fahrzeugscheiben mit einem lilafarbenen Lack bespritzt. Der Schaden am Pkw wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet um Hinweise

Wer diesbezüglich Hinweise auf einen möglichen Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Laufen, Telefon 08682 / 89880, zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser