Unbekannter entleert Feuerlöscher

Töging - Ein bisher unbekannter Täter hat am Wochenende das Pulver eines Feuerlöschers entleert. Das Ziel der ungewöhnlichen Aktion war ein Handymast am Töginger Feuerwehrhaus. Woher der Feuerlöscher stammt, ist noch nicht bekannt.

Zwischen Samstag und Sonntag, 8. Mai, um 15 Uhr wurde durch einen bisher unbekannten Täter ein Feuerlöscher entleert. Der Unbekannte entleerte das Pulver in einen Kasten eines am Feuerwehrhaus befindlichen Handymastens. Ob dabei ein Schaden entstand ist noch nicht bekannt.

Polizei bittet um Hinweise

Woher der Feuerlöscher stammt, ist ebenfalls nicht bekannt. Vermutlich wurde er irgendwo entwendet. Bitte deshalb um Hinweise an die PI Altötting (08671 / 9644-0).

Pressemeldung PI Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser