Unbekannter fährt Auto an und flüchtet

Töging am Inn - Ein ordnungsgemäß geparkter Pkw wurde im rechten Heckbereich angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubterweise. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altötting.

Am Freitag, den 03. Dezember 2010, zwischen 00.50 Uhr und 08.45 Uhr, wurde durch einen bisher unbekannten Fahrzeuglenker im Harter Weg, zwischen Max-Eyth-Straße und Gerhard-Hauptmann-Straße, ein am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkter blauer Pkw Opel Meriva im linken Heckbereich angefahren und erheblich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschliessend von der Unfallstelle. Der geparkte Pkw wurde in einer Höhe zw. 45 cm und 1,05 m beschädigt. Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug könnte es sich um einen Kombi oder Kleintransporter handeln. Schaden ca. 2000 Euro. Bitte um Hinweise an die Polizeiinspektion Altötting.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser