Unbekannter lockert Radmuttern!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bruckmühl - Unglaublich aber wahr: In einem Bruckmühler Betrieb wurden in der vergangen Zeit mehrmals die Radmuttern der Firmenfahrzeuge gelockert!

Im Zeitraum vom 26. September bis 11. Oktober wurde von einem Bruckmühler Betrieb in der Albert-Mayer-Straße vermehrt festgestellt, dass die Radmuttern der Firmenfahrzeuge gelockert wurden.

Dadurch entstand an den Fahrzeugen bereits ein Sachschaden in Höhe von über 1000 Euro, da die gelockerten Radmuttern meist erst nach Fahrtantritt festgestellt wurden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Sache geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Aibling unter der Telefonummer 08061 / 90730 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser