Unbekannter randaliert in Toilettenanlage

Altötting - Vandalismus gibt es ja in vielen Formen. Aber was muss in einem Menschen vorgehen, der seine Zerstörungslust in einer öffentlichen Toilette auslebt?

Zwischen Mittwoch, 21. Mai, 8 Uhr, und Donnerstag, 22. Mai, 8.30 Uhr, beschädigte ein bisher unbekannter Täter die Toilettenanlage in der Tiefgarage am Panorama, Gebhard-Fugel-Weg. Der Unbekannte verstopfte absichtlich die Toiletten mit Toilettenpapier, wodurch der Raum überflutet wurde. Außerdem wurden die Papierhandtücher im gesamten Raum verteilt. Schaden rund 150 Euro. Die Polizeiinspektion Altötting bittet um Hinweise.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser