Unbekannter stiehlt abgesperrten Motorroller

Altötting - Obwohl er abgesperrt war, wurde ein auf dem Schulgelände stehender Peugeot-Motorroller geklaut. Der Wert des Zweirades betrug noch 2300 Euro.

In der Zeit vom Montag bis Dienstag wurde gegen 7.30 Uhr durch einen bisher unbekannten Täter ein versperrter blauer Motorroller der Marke Peugeot Jetforce 50 mit Versicherungskennzeichen gestohlen. Der Roller befand sich auf dem Zweiradparkplatz am Schulzentrum der Kardinal-Wartenberg-Straße. Der Wert betrug rund 2300 Euro.

Die Polizeiinspektion Altötting bittet um Hinweise auf den Täter. Zu erreichen ist diese unter der Nummer 08671 / 9644-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser