Unbekannter versucht Nachttresor aufzubrechen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neumarkt-St. Veit - Ein Pärchen beobachtete am frühen Samstagmorgen, wie ein unbekannter Täter sich am Nachttresor der Volksbank zu schaffen machte.

Am 05.02.2011, gegen 03:25 Uhr wurde ein Pärchen, welches sich am Stadtplatz in Neumarkt-St. Veit aufhielt, auf einen Mann aufmerksam, der sich am Nachttresor der dortigen Rottaler Volksbank – Raiffeisenbank zu schaffen machte. Der unbekannte Mann, der eine Sturmhaube und einen schwarzen Pullover mit weißem Brustring, trug, entfernte sich schließlich fluchtartig in unbekannte Richtung. Es konnte schließlich festgestellt werden, dass die Außentüre des Nachtresors aufgehebelt wurde. Dadurch entstand ein Sachschaden von mindestens 1000 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mühldorf unter der Tel. 08631/3673-0 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser