Unfall: Behinderungen auf der A93

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Oberaudorf - Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen ist es am Freitagnachmittag auf der A93 gekommen.

Im Bereich der Anschlussstelle Oberaudorf war eine 35-jährige BMW-Fahrerin aus Österreich in Fahrtrichtung Kufstein mit einem 50-jährigen VW-Fahrer aus dem Landkreis Rosenheim kollidiert. Beide Lenker wurden leicht verletzt und durch das BRK ins Kufsteiner Krankenhaus gebracht.

Die Fahrzeuge wurden durch den Unfall so stark beschädigt, dass beide abgeschleppt werden mussten. Zur Bergung der Pkw wurde die rechte Spur und der Standstreifen teilweise gesperrt. Dadurch kam es kurzzeitig zu Behinderungen des fließenden Verkehrs. Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 25.000 Euro belaufen.

Pressemitteilung Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser