Krad prallt gegen Kleintransporter

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Eiselfing - Eine 16-Jährige prallte mit ihrem Krad gegen einen entgegenkommenden Kleintransporter. Die Schülerin wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Eine 16-jährige Schülerin war am 12. Juni mit ihrem Krad auf der Dirnecker Straße im Gemeindebereich von Eiselfing in Richtung Bachmehring unterwegs. Am Spätnachmittag stieß sie mit ihrem Krad aus bisher unbekannter Ursache in Höhe des Fußwegs zum „Fit - und Fun“ gegen einen entgegenkommenden Pkw-Kleintransporter, der von einem 56-Jährigen gesteuert wurde und kam zu Sturz. Die verletzte 16-Jährige wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Wasserburg gebracht. Der 56-Jährige erlitt eine Prellung an der rechten Hand. Die Dirnecker Straße musste während der Verkehrsunfallaufnahme für etwa 20 Minuten gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 8000 Euro geschätzt.

Pressmeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser