Edling - Wasserburg B304

Unfall B304: VW-Fahrer übersieht Bus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Edling - Bei einem Abbiegevorgang einer VW-Fahrerin kollidierte ihr Golf mit einem Bus. Die Fahrerin wurde mit ihrem Auto herumgeschleudert und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. 

Am Dienstag, den 17. März, gegen 7.50 Uhr, bog die Fahrerin eines VW Golf in der Gemeinde Edling von der Kesselseestraße nach links in die B304 ein. Dabei übersah sie aber den von links aus Richtung Wasserburg kommenden RVO-Bus und wurde von diesem hinten links erfasst.

Der Golf wurde herumgeschleudert und blieb in der gegenüberliegenden Einfahrt liegen. Die Fahrerin des VW wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus Wasserburg eingeliefert.

Im Bus waren keine Fahrgäste. Der Fahrer konnte die Fahrt fortsetzen. Der Gesamtschaden liegt bei ca. 13.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser