80-jähriger Lkw-Fahrer erfasste Auto

Eiselfing - Ein Lkw erfasste am Montagmorgen ein Auto an der Einmündung St2092 und Kreisstraße 36. Die Autofahrerin musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Am Montagmorgen kam es gegen 7:50 Uhr in Eiselfing zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung St2092 und Kreisstraße 36.

Ein 80-Jähriger aus dem Bereich Amerang war mit seinem Lkw auf dem Heimweg. Dabei übersah er an der Einmündung nach Eiselfing eine ihm entgegenkommende 51-Jährige aus dem Bereich Eiselfing. Der Lkw-Fahrer erfasste das Auto der Dame vorne rechts. Dabei erlitt die Frau leichte Verletzungen. Sie wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Wasserburg gebracht.

An dem Auto der Frau entstand ein Totalschaden. Der Lkw weist keinerlei Beschädigungen auf, da er das Auto mit dem Stoßfänger aus Stahl erfasste.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © TimeBreak24

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser