+++ Eilmeldung +++

Große Trauer

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Unfall in Eiselfing

Heftiger Crash: Zwei Schutzengel im Gepäck

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Bild von der Unfallstelle bei Eiselfing.

Eiselfing - Glück im Unglück hatten zwei Autofahrer: An den Autos entstand Totalschaden. Die beiden Fahrer hatten wohl einen aufmerksamen Schutzengel.

Am Sonntagvormittag verkannte ein 48-jähriger Griesstätter eine Verkehrssituation, als er von Thalham kommend auf die Staatsstrasse 2092 in Richtung Alteiselfing einbog und mit einem vorfahrtsberechtigten Cabriolet kollidierte.

Der Griesstätter hatte nach derzeitigem Ermittlungsstand den Blinker des Cabriolet-Fahrers missverstanden, der nicht nach rechts Richtung Thalham abbiegen wollte, sondern kurz vor der Unfallstelle einen Überholvorgang beendete. Er hatte vorschriftsmäßig sein Wiedereinordnen mit dem „Blinker“ angezeigt.

Glück im Unglück - denn an beiden Autos entstand zwar Totalschaden, schwere Verletzungen blieben aber wohl aufgrund hochwertiger Sicherheitseinrichtungen und diverser Schutzengel aus. Die Feuerwehr war zur Absicherung der Unfallstelle und deren Reinigung wie gewohnt schnell zur Stelle.

Schwerer Crash in Eiselfing

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser