Silberfarbenes Auto fährt 13-Jährige an

Kolbermoor - Ein silberfarbener Pkw flüchtete nach einem Verkehrsunfall mit einer 13-jährigen Fahrradfahrerin. Das Mädchen wurde dabei leicht verletzt.

Am Mittwoch gegen 19.30 Uhr kam es in der Brückenstraße in Kolbermoor zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer 13-jährigen Fahrradfahrerin. Das Mädchen wurde leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer flüchtete. Es handelt sich vermutlich um einen silberfarbenen Pkw.

Ein bislang nicht bekannter Ersthelfer notierte sich, laut dem Mädchen, auch das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeuges. Der Ersthelfer konnte aber bislang nicht ermittelt werden, da das Mädchen den Unfall erst nachträglich meldete. Die genauen Umstände des Verkehrsunfalles konnten bislang ebenfalls noch nicht geklärt werden.

Der Ersthelfer und andere Zeugen von dem Unfall werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Aibling unter der Tel.: 08061 / 9073-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser