Moosbachstraße/Ecke Kastenauer Straße

Radler (23) von Audi angefahren - Unfallflucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Ein junger Rosenheimer wurde am späten Dienstagabend an der Moosbachstraße von einem schwarzen Audi angefahren. Er musste ins Klinikum gebracht werden.

Am späten Dienstagabend, gegen 22:15 Uhr, musste ein 23-jähriger Rosenheimer aufgrund eines Fahrradsturzes vom Rettungsdienst ins Klinikum Rosenheim gebracht werden.

Der junge Mann wurde nach eigenen Angaben von einem schwarzen Audi angefahren, als er die Moosbachstraße an der Ecke Kastenauer Straße überqueren wollte. Der unbekannte Autofahrer kümmerte sich nicht um den Verletzten und flüchtete in eine unbekannte Richtung.

Die Feuerwehr Happing unterstützte die Polizeibeamten bei der Unfallaufnahme, indem sie die Stelle ausleuchteten.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang erbringen können. Diese können sich jederzeit unter der Rufnummer 08031/200-2200 melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser