Unfall mit vier Fahrzeugen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Ein Unfall mit vier Auto ereignete sich am Montag gegen 9.35 Uhr auf der Aiblinger Straße in Kolbermoor. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Zu dem Unfall kam es, als die Fahrerin des ersten Fahrzeugs einer Kolonne, ihren Fiat abbremste und der Fahrer des zweiten Fahrzeugs, seinen Fiat noch anhalten konnte, aber der Fahrer des letzten Fahrzeugs in der Kolonne seinen VW-Kleintransporter nicht mehr rechtzeitig zum Stehen brachte und auffuhr. Dabei schob er den den Fiat vor ihm, auf den ersten Fiat auf und dieser rutschte noch in einen entgegenkommenden Kleintransporter.

Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser