Motorradfahrer kracht gegen Beifahrerseite

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Beim Abbiegen übersah ein Rosenheimer in der Brückenstraße in Kolbermoor einen Motorradfahrer, der frontal gegen die Beifahrerseite krachte.

Am Freitag gegen 18.35 Uhr fuhr ein 42-jähriger Rosenheimer mit seinem Fahrzeug auf der Brückenstraße in Kolbermoor. Der Maler wollte nach links auf den Parkplatz des Brückenwirtes fahren. Hierbei übersah er den entgegen kommenden 29-jährigen Motorradfahrer. Dieser kollidierte frontal mit der Beifahrerseite des Pkw und kam anschließend auf der Fahrbahn zu liegen. Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert. Über die genauen Verletzungen ist noch nichts bekannt.

Am Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von ca. 6000 Euro. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.

Pressemeldung PI Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser