Unfall in der Münchner Straße in Wasserburg

Ford kracht in VW - Wasserburger (48) verletzt

Wasserburg - Am frühen Freitagabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Münchner Straße bei Gabersee.

Ein 62-Jähriger aus dem Altlandkreis verließ mit seinem Ford bei Gabersee die B304 und wollte an der Einmündung des Abfahrtsasts in die Münchner Straße nach links - in Richtung B15 - abbiegen. Hierbei übersah er offenbar einen von links kommenden 48-Jährigen aus Wasserburg mit dessen VW, woraufhin es zum Zusammenstoß kam. 

Der VW-Fahrer wurde mittelschwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro. Die Feuerwehr Attel-Reitmehring war mit etwa 20 Einsatzkräften im Einsatz und übernahm die Verkehrslenkungsmaßnahmen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser