Unfall auf der Prinzregentenstraße

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Eine 44-Jährige übersah vermutlich eine Rote Ampel und prallte deshalb mit einem Taxi zusammen. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Unfall.

Am Dienstagabend kam es gegen 22.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Prinzregentenstraße / Hubertusstraße. Eine 44-jährige Frau aus Pfaffing fuhr auf der Hubertusstraße stadtauswärts und übersah dabei vermutlich das Rotlicht an der Kreuzung. Sie stieß mit einem 25-jährigen Taxifahrer zusammen, der auf der Prinzregentenstraße stadteinwärts fuhr. Glücklicherweise blieb es bei Blechschäden, die beteiligten Personen wurden nicht verletzt.

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalles, sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031 / 2000 zu melden. Zwei Unfallzeugen waren noch an der Unfallstelle, entfernten sich dann aber bevor ihre Personalien festgestellt werden konnten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser