+++ Eilmeldung +++

Von der Leyen bricht Termin ab

Zwei Bundeswehrsoldaten bei Hubschrauber-Absturz in Mali ums Leben gekommen

Zwei Bundeswehrsoldaten bei Hubschrauber-Absturz in Mali ums Leben gekommen

Überschlag mit 2,5 Promille

Taufkirchen/Kraiburg - Am Samstag kam eine Frau mit ihrem Auto von der Straße ab und überschlug sich. Den Grund konnte die herbeigerufene Polizei schnell feststellen:

Am Samstag, 28. Januar, gegen 15.30 Uhr fuhr eine 35-jährige Frau aus Waldkraiburg mit ihrem Pkw BMW auf der Staatsstraße 2092 aus Richtung Taufkirchen kommend in Richtung Kraiburg am Inn. Kurz vor dem „Ensdorfer Berg“ kam sie nach links von der Straße ab. Anschließend überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Dabei wurde die Pkw-Lenkerin vermutlich leicht verletzt; sie wurde zumindest zur Untersuchung und weiteren Beobachtung in das Krankenhaus nach Mühldorf gebracht. Am Pkw entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.

Da bei der Pkw-Fahrerin Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde an der Unfallstelle ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von weit über 2,5 Promille. Daher wurde eine Blutentnahme angeordnet, die von einem Arzt im Krankenhaus in Mühldorf am Inn durchgeführt wurde. Ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser