Unfall: Rollerfahrerin verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Eine 18-Jährige konnte am Freitag einen Zusammenstoß mit einem Autofahrer nicht mehr verhindern - sie wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Am Freitag gegen 13.33 Uhr fuhr eine 18-jährige Schülerin aus Tuntenhausen mit ihrem Leichtkraftrad auf der Ebersbergerstraße in Richtung Mietraching. Als ein 56-jähriger Mann aus Großkarolinenfeld vor ihr aus der Thürhamer Straße nach links in die vorfahrtsberechtigte Ebersbergerstraße einbog, konnte die Schülerin nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Pkw.

Sie stürzte und wurde leicht verletzt mit dem Krankenwagen ins KHK Bad Aibling verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Pressebericht PI Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolfoto)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser