Vorfahrt missachtet: 23.000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Bei einem Unfall an der Kreuzung Ebner-Eschenbach-Straße/Grüner Weg wurden zwei Personen verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 23.000 Euro.

Am 13.10.2010, 18.58 Uhr, befuhr eine 28-jährige Frau mit ihrem Pkw Toyota den Grünen Weg in östlicher Richtung. Als sie sich der Einmündung Ebner-Eschenbach-Straße näherte, fuhr dort am Stoppschild ein 22-jähriger Mann mit seinem Pkw BMW heraus, um nach links abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Toyota krachte in die Fahrerseite des BMW, der sich daraufhin drehte und auf der rechten Seite des Grünen Weges in westlicher Fahrtrichtung zum Stehen kam.

Bei dem Unfall wurden beide Personen verletzt und in das KKH Mühldorf gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Schaden: 23.000,-- EUR

Pressemeldung PI Wasserburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser